Impressum

Dieses Weblog versteht sich als künstlerischer und staatsbürgerlicher Beitrag zur Diskussion gesellschaftlicher Themen. Viele seiner Inhalte und Äußerungen würden bei einer öffentlichen Nennung des 'Verantwortlichen im Sinne des Presserechts' nicht stattfinden. Da die durch das Grundgesetz Artikel 5 garantierte 'freie Äußerung' durch eine Namensnennung in diesem Fall effektiv außer Kraft gesetzt würde, behalte ich mir vor, den Autor und Verantwortlichen der hiesigen Inhalte vorläufig zu verbergen.

Um der Impressumspflicht zu genügen und rechtliche Schritte gegen meine Person jederzeit zu ermöglichen, gebe ich die diesbezüglichen Daten bei Anfrage umgehend frei. Es genügt eine Email mit dem Stichwort "Impressum" an gonzo(dot)felipe(ätt)googlemail(dot)com.

Wer meine Auslegung des Grundgesetzes anzweifeln möchte, darf sich mit mir gerne über die Abwägung von Grundrechten vor dem Bundesverfassungsgericht auseinandersetzen: Ich freue mich hier über jede Einladung von neu eingeschulten Juristen des Medienrechts. Mittel und persönliche Leidenschaft stehen instanzübergreifend bereit. Ich rate jedoch jedem Seelchen, das sich hinter Paragraphen verstecken muss, sich nicht mit geschulten Polemikern zum Schlamm-Catchen zu treffen. Nur ein Tipp.

Um Gegendarstellungen oder Richtigstellungen in diesem Weblog zu erreichen, senden sie bitte ihren Text mit dem Stichwort "Gegendarstellung" an gonzo(dot)felipe(ätt)googlemail(dot)com.